Paulikloster in Brandenburg an der Havel © Boettcher

An diesem Wochenende, 31. Oktober und 1. November, präsentieren zahlreiche Aussteller auf dem Töpfermarkt im und am Paulikloster schönste Zier- und Gebrauchskeramik. Der Markt hat an beiden Tagen von 9.00 bis 18:00 Uhr seine Pforten geöffnet. Des Weiteren laden die Geschäfte der Innenstadt und der Sankt Annen Galerie zusätzlich zum Verkaufsoffenen Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr ein. Lassen Sie sich bei Ihrem Einkaufsbummel von den dekorativen Schaufenstern inspirieren und tätigen erste Weihnachtseinkäufe für die Familie. Übrigens auch eine willkommene Gelegenheit, um CITY SCHEXS in den teilnehmenden Geschäften einzulösen.

Neu in diesem Jahr: das Parkhaus der Sankt Annen Galerie hat sowohl am Feiertag am Samstag als auch am Sonntag für die Besucher des Töpfermarktes und der Innenstadt von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Somit steht keine zeitaufwendige Parkplatzsuche einem entspannten Innenstadtbesuch im Weg. Zudem ist der ÖPNV zum Verkaufsoffenen Sonntag im Bereich AB kostenfrei.

Bitte beachten Sie unbedingt die bestehenden Abstands- sowie Hygieneregeln. Mit Ihrem Besuch und der Einhaltung der bestehenden Regeln unterstützen Sie die Veranstalter des Marktes sowie die Innenstadthändler in der für den Veranstaltungs- und Einzelhandelssektor schwierigen Zeit.