Fashion Day: Modenschau in der Innenstadt

Die Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel lädt am Freitag, dem 1. September 2023, zum Fashion Day 2023 ein. Mitten in der Innenstadt von Brandenburg an der Havel, auf dem Neustadt Markt, präsentieren Freizeitmodels die neuesten Fashiontrends für die aktuelle Herbst- und Wintersaison. Gezeigt wird die Vielfalt der Innenstadthändler vom Jeansoutfit über Unterwäsche und Schuhe bis hin zu den neuesten Brautmoden sowie Brillentrends. Los geht es um 18:00 Uhr.

Das Highlight ist auch in diesem Jahr der 50 m lange Laufsteg. Die sich anschließende Shoppingnacht bietet wieder die Möglichkeit zum entspannten Shoppen und Bummeln. Direkt nach der Show bietet sich die Gelegenheit, die Favoriten vom Laufsteg in den Geschäften anzuprobieren und sich inspirieren zu lassen. Zum Einkaufen öffnen die Geschäfte bis in die späten Abendstunden. Egal ob Extrarabatt, DJ vor dem Geschäft oder Sektempfang. Die Händlerschaft hat sich auch in diesem Jahr die ein oder andere Aktion überlegt.

Die Karten sind in der Touristinformation, Neustädtischer Markt 3, erhältlich. Im „Fashion VIP-Bereich“ wurde der Kartenpreis um 7,00 Euro auf 11,90 Euro reduziert und garantiert einen Sitzplatz mit bester Sicht auf den Laufsteg. Getränke können dort käuflich erworben werden. Die Flyer zum Fashion Day sind ebenfalls in der Touristinformation sowie den teilnehmenden Geschäften erhältlich.

Alle Informationen zum Fashion Day gibt es auf https://fashionday-brandenburg.de